Tennisverein Reutlingen e.V.

TVR Aktuell

Luiz Bauer Zweiter beim NEXT LEVEL Cup

Verein

Vergangenes Wochenende trug der TV Reutlingen unter Leitung von Trainer Alex Götz das zweite NEXT LEVEL Turnier für die Altergruppen U8/9/10 auf unserer Anlage aus. Für den TV Reutlingen gingen Luiz Bauer in der U9 Konkurrenz und Pierre Hirschinger in der U8 Konkurrenz an den Start. Luiz spielte sich souverän ins Halbfinale, in dem er den klaren Favorit Ferres Nasr niederkämpfte. Im Finale ging Luiz dann leider etwas die Luft aus, gegen Rafael Schwarz verlor er knapp. Trotzdem ein toller Erfolg für Luiz, der wieder einmal bemerkenswert gegen seine zwei Jahre älteren Gegner schlug.

Im Kleinfeld der U8 startete Pierre Hirschinger, der aber Pech bei der Auslosung hatte, gleich in der stärksten Gruppe antreten musste und knapp in der Vorrunde ausschied.

Am Ende des Turniers war nicht nur Tunierdirektor Alex Götz zufrieden, auch alle Teilnehmer waren begeistert vom perfekt organisierten Turnier.

Viele Dank auch an die zahlreichen Helfer, ohne die das Turnier so nicht hätte stattfinden können.

U8 männlich

  1. Platz: Ben Eisele (TC Ehingen/Donau)
  2. Mateo Gaspert (TC Bernhausen)
  3. Leonard Lahmann (TC Waiblingen)/Ben Kuhn (TC Urbach)

U8 weiblich

  1. Viktoria Hulko (TC Empfingen)
  2. Filippa Kleinholz (TC Ludwigsburg)
  3. Lilli Brandt (TC Weinstadt- Endersbach)/Laura Saak (TC Leonberg)

U9 männlich

  1. Rafael Schwarz (TA TSV Denkendorf)
  2. Luiz Bauer (TV Reutlingen)
  3. Marvin Krieg (TEV RW Fellbach)/Feres Nasr (TC Bernhausen)

U9 weiblich

  1. Valentina Lucia Gaspert (TC Bernhausen)
  2. Maisha Madegwa (TG Rosenfeld)

U10 männlich

  1. Fabio Wörner (TC Bernhausen)
  2. Eric Eliseev (TF Lienzingen)
  3. Konrad Hodel (TC BW Zuffenhausen)/Alex Macuher (TA spfr. Schwendi)

U10 weiblich

  1. Marlene Sczech (TC Schorndorf)
  2. Anna Knorr (TK Bietikheim)
  3. Emma Fellmeth (TC Esslingen)/Elise Claußen (TC Hechingen)