Tennisverein Reutlingen e.V.

TVR Aktuell

Michael Berrer Workshop

Verein

Michael Berrer war und ist nicht nur ein großartiger Tennisspieler, er setzte sich im Laufe seiner Karriere auch viel mit dem Thema Motivation und mentale Stärke auseinander. Genau das ist das Feld, in dem er sich jetzt, nach seiner aktiven Karriere, bewegt. Zum Thema Sport Performance Coaching – „Topleistungen bringen, wenn es darauf ankommt“ – wird er bei uns im TVR ein Seminar abhalten, das sich über vier Termine erstrecken wird. Zielgruppe ist dabei unser Nachwuchs, aber auch für jeden Erwachsenen, der „besser werden will im Besserwerden“ ist das Seminar von Michael Berrer eine sehr interessante Gelegenheit, aus der Erfahrung eines ehemaligen Top 50 Spielers zu lernen.

Damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch in den Seminaren erwartet, hält Berrer am

Freitag, 15. Februar 2019 um 17.30 Uhr

einen ersten Vortrag, bei dem er das Thema und seinen Seminarblock vorstellt.