Tennisverein Reutlingen e.V.

TVR Aktuell

Kostenlose Mitgliedschaft bis 18 Jahre

Verein

Gute Nachricht für alle tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre. Die Stadt Reutlingen hat beschlossen, für alle Jugendlichen bis 18 Jahre eine Schnuppermitgliedschaft in Sport- und Kulturvereinen einzuführen. Das bedeutet, dass jedes neue Mitglied, das zum Zeitpunkt des Eintritts im Jahr 2020 das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, keinen Mitgliedsbeitrag bei uns zahlen muss. Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss man lediglich in Reutlingen wohnen. Pro berechtigter Person ist nur eine Vereins- oder Abteilungsmitgliedschaft förderfähig. Das Angebot gilt nur im Jahr 2020.

Worauf wartet ihr also noch? Fragt gleich eure erste kostenlose Schnupperstunde bei info@flow-tennis.de an und macht euch einen Eindruck vom Tennissport und unserem Verein!